• Objektanschrift:
    Eigentumswohnungen
    Holzhofallee 34
    64295 Darmstadt


    Bauherr:
    Konzeptbau Betreuungsgesellschaft mbH
    BV Holzhofallee 34
    64283 Darmstadt




Nutzung Fläche Fläche
Wohnen 1.118 m² verkauft


Wohnen im Verlagsviertel

In der Holzhofallee 34 wurden im Frühjahr/ Sommer 2013 nach Revitalisierung einer ehemaligen Gewerbeeinheit attraktive Eigentumswohnungen erstellt. Zur Auswahl stehen zur Zeit zwei 3-Zimmer-Wohnungen mit einer Größe von 110 qm und 127 qm. Die Vermarktung erfolgt ausschließlich über das Büro Dächert Immobilien.

Exposé - Holzhofallee 34



Flugblatt - Holzhofallee 34



Der Makro-Standort - Eigentumswohnungen

Darmstadt befindet sich im Süden des Rhein-Main-Gebietes und ist optimal an das Autobahn- und Bundesstraßennetz angebunden. Die A 661 sowie der Anschluss an das Darmstädter Kreuz (A 5 / A 67) bieten eine problemlose Anbindung an die umliegenden Metropolen Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Mannheim. Der Hauptbahnhof liegt an den Strecken Stuttgart-Heidelberg-Frankfurt (ICE) und Mannheim-Frankfurt (IC). Regionalbahnen verkehren nach Mainz, Aschaffenburg und Erbach im Odenwald.



Der Mikro-Standort - Wohnen im Verlagsviertel

Es ist das, was alle suchen: ruhig und grün soll es sein, aber doch in Zentrumsnähe. Genau diese Anforderungen erfüllt das Verlagsviertel in Darmstadt, günstig gelegen nahe Bahnhof, Innenstadt, Telekom-City und Hochschule – und nur wenige Minuten bis zur Autobahnauffahrt Darmstädter Kreuz.